70 | Is Peggy da?

Auch wir fühlen uns verpflichtet, einen Beitrag zur Bewahrung unserer kostbaren, abendländischen Kultur zu leisten. Deswegen haben, vor Aufnahme dieses Hörstücks, die Kameraden Langisch, Semak und Schmidt (schöner deutscher Name) präventiv in Leberwurst gebadet. Unser Konzept ist einmal mehr: dummes Gelaber & gute Laune! Das funktionierte schließlich schon im Sportpalast! Mikrodilettanten: Der Größtepodcastallerzeiten!

Ach, und übrigens ein dickes “Fickt Euch!” an alle, die es betrifft. Küsschen.

32 Gedanken zu “70 | Is Peggy da?

  1. Das hören wir zum ersten Mal. Sorry, da ist wohl bei dir was braun. Nutzen absolute Standardcodecs.

  2. Echt der aller- beste Podcast von der Welt.
    Mußte schon wieder lachen und lächeln.

  3. “Heat” ist schon ein geiler Film. Vielleicht nicht so großes Tennis wie “Absolute Giganten”, aber ganz nah dran!

  4. Liebe Tanten, die Folge solltet ihr unbedingt mit einer Warnung versehen. Die Themenauswahl und euer Gemütszustand war sogar für Mikrodilettanten-Maßstäbe extrem depressiv. Nach Phils unglaublich langatmiger Gruselgeschichte wollte ich mir kurzzeitig sogar die Pulsadern aufschlitzen. Da konnten mich auch Geros Kindergartenwitze nicht mehr aufheitern. Zum Glück kamen eure aktuellen Krankheiten diesmal etwas zu kurz. Scheiß Winter! Weiter so. PS: Heat ist super!

  5. Ich wollte die 3. Staffel Homeland eigentlich noch anschauen und wusste bis jetzt auch noch nicht, dass der Kerl stirbt :/ so schnell konnt ich gar nicht auf Pause drücken, wie Nicolas den Spoiler rausgehauen hat… aber vermutlich hab ich es morgen eh wieder vergessen…
    Und das Abstürproblem hab auch auch, hab ich aber auch mit verschiedenen anderen Podcasts und vermute, dass es am Player liegt… Episoden dowloaden hilft meistens (so dies denn funktioniert).

  6. Ja, Burger-Systemgastro gibt es auch in gut … USA zB Five Guys
    Und Olive Garden ist ungefähr so Italienisch wie Dortmund

  7. zum 3 Tore Zonk Problem:

    stell’s Dir mal so vor
    Du hast 100 Tore und suchst eins aus … dann werden 98 geöffnet in denen Zonks drinnen sind
    Deines und ein anderes bleiben über … würdest Du nun intuitiv tauschen oder nicht? :-)

  8. lasst mal den Dresdner ran, der erklärt euch das mit den Toren jetzt:

    ihr habt 3 Tore, sucht euch eins aus (jedes ist gleich wahrscheinlich)
    aus den verbliebenen 2 wird eins geschlossen das einen Zonk enthält
    Der Moderator weiß welche Tore was enthalten, er kann nicht beeinflussen welches Tor ihr wählt, braucht er aber auch nicht, weil ja mindestens ein Zonk in den beiden verbleibenden Toren übrig sein muss.
    Er öffnet immer das Falsche.

    Anders ausgedrückt: Die Wahrscheinlichkeiten für die beiden nicht-gewählten Tore den Preis zu enthalten addieren sich und werden auf das letzte nicht-gewählte Tor verschoben.

  9. Eigentlich wollte ich euch boykottieren, da mir die unberechenbaren Abstände zwischen den Folgen ernsthaft auf die Nerven gehen… jetzt höre ich fast alle alten Folgen nochmals und nochmals und nochmals… ich hasse euch!

  10. Da ihr euch ja gerne über Ken Jebsen lustig macht, muss ich mal sagen das er der jenige ist, der wirklich Eier in der Hose hat, ihr Furzflöten. Deswegen auch von mir ein – Fickt Euch Alle – an die, die es betrifft.

  11. @ Lord Helmchen

    Er ist ” der jenige” ?

    Im Duden steht was anderes – aber das sind ja auch alles Lügner.

    Ken Jebsen hat faule Eier.

  12. Oh Mann, jetzt braucht Nikki wieder 5 Wochen, um die neue Folge hochzuladen 😀 Manche Dinge ändern sich nie…..

  13. Bitte den neuen Lügenpodcast online stellen!
    Wozu zahle ich eigentlich GEZ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *