048 | Anger Phallussieg

Wir haben Essen. Behalten das Haar vorerst. Lösen uns auf. Sehen neu aus und danken dafür Dominique During von 8bitstars.de. Außerdem schicken wir Nicolas ins Heim für Ärgerpatienten und sehen uns demnächst.

29 Gedanken zu “048 | Anger Phallussieg

  1. Nein nicht auflösen. Das wäre der größte Schmerz für die Hörerschaft. Wie soll ich mich dann auf langen Autofahrten amüsieren. Ihr seid einfach der beste und lustigste Podcast Deutschlands. :)

  2. Der Semak ähnelt in dieser Folge auf irritierende Weise dem fraktischen Herrn Bage. Besteht da eine Verwandtschaft?

  3. podcastwunschidee: Gero’s und Phil’s “Geschichten, Bücher, Serien (Filme)”

  4. @rico: ich glaube, du würdest ganz schnell merken, wie wertvoll nikolas für den podcast ist, wenn er mal nicht mehr dabei wäre. er macht das mit dem moderieren ganz famos. auch wenn es diesmal ein wenig mit ihm durchging. :D

  5. Warum werden den die links bzgl. St. Elsewhere über Facebook geleitet?

    Ihr wollt doch mir nur meine Daten klauen :O

    :D

  6. Nein, natürlich nicht Mikrodilettanten ohne dich, Nicolas. Es wäre dann ein anderer Podcast der als Thema den Titel hat, eben Geschichte(n), Bücher- und Serienempfehlungen. Bei den Mikrodilettanten geht es ja um “aktuelle” Themen und Fußball :D

    @Alex ja, aber es soll ja auch um Bücher und Geschichten gehen

    @cr4nk vielleicht hast du Recht, es wäre aber auch möglich, dass die Beiden, weil sie schon so lange dabei sind, keinen Moderator brauchen, wenn sie wissen, was sie in der zeit erzählen wollen . (zu viele Kommas…)

    PS. Danke übrigens dass ihr mir die Pralinen mit der weißen Füllung für immer versaut habt in den ihr auf den Namen eingegangen seit. Die gibt es nämlich auch in Russland ( nicht nur in Polen ) und die heißen da fast genau so, bloß auf Russisch “Ptich’e Moloko” ( Vogelmilch ). Nur durch euch hab ich nachgedacht und gemerkt das Vögel keine Milch geben und damit klar war, was der Name der Süßigkeit meint.

  7. Geil, Herr Semak in Hochform. :)
    Wenn ihr aufhört schicke ich euch meine Stinktierfarm vorbei, ihr Hoschis.

  8. Skyfall ist ja wohl der schlechteste Bond ever!!!!

    1. Der Trailer spoilert erst einmal die Hälfte der Handlung!
    2. Die Szene, wo er an den Stuhl gefesselt ist, hat man auch schon vorher rausgehauen.
    3. Die Handlung ist durch 1. und 2. nicht wirklich überaschend.
    4. Es ist auch nicht wirklich innovativ, dass der Held in einem Film hart getroffen wird bzw. versagen muss, damit er später wieder stark zurückkommen kann.
    5. Man kennt fast keinen Darsteller, nur Bond und M; Q ist auch irgendwie blöd (im doppelten Sinn).

  9. podcastwunschidee: Phil’s “ERSTER! Entdecker und Eroberer Amerikas”
    Ohne Philipp wäre der podcast nur halb so intelligent, witzig, cool …

  10. Das ist jetzt wahrscheinlich eine uncoole Frage aber ist das jetzt mit dem Aufhören ernst gemeint oder nur eine Wiederauflage des selben alten Witzes den ihr jetzt gefühlt schon zum hundertsten Mal macht?

    Wenn ihr wirklich aufhört, dann hätte mich anstatt des ganzen rumgejürgens interessiert ob es irgendwann mal weitergeht und möglicherweise warum ihr aufhört. Falls es nur wieder ein Gag war. Könnt ihr den mal lassen der ist nur begrenzt witzig und wird beim zehnten Mal nicht unbedingt lustiger.

    Also, macht ihr nur ne kreative Pause, hört ihr wirklich ganz auf oder war das nur witzisch gemeint?

  11. Warum darf man über Musik nicht reden (in irgend ner Wrintheit haben das Holgi und Nicolas so beschlossen), aber dafür über James Bond? Mich stört das Gequatsche über fiktive Figuren und lächerliche Actionfilme nicht, aber die Meinung zu vertreten Musik sollte nie ein Thema sein, weil Geschmackssache, sollte nochmal überdacht werden. Auch wenn man Musik nicht wissenschaftlich betrachtet, kann man darüber sprechen, da Musik nicht nur Geschmackssache, nicht nur Wissenschaft, sonder auch Leidenschaft, Erlebnis und Gefühl sein kann.

    Wohlsein

  12. man _darf_ über alles reden. und hier wurde auch schon oft über musik geredet.

  13. Würde mich ja gerne dazu äussern, aber seitdem wir uns aufgelöst haben lese ich hier nicht mehr mit….

  14. Gero hat völlig recht. Die Effekte von Avatar sind das letzte gegen den Koboldsturm bei Pittiplatsch :-)

  15. Der feine Herr Semak mit einer astreinen Holger-Klein-Wut-Imitation. Guter Ansatz, aber in Punkto Intensität noch ausbaufähig. Man merkt hier klar Holgis Einfluß. Warum auch nicht…..

  16. Tipp an Gero: bei Einschlafstörungen hilft es sehr gut, früh am Abend mit dem Rauchen aufzuhören. Solange noch Nikotin im Körper kreist, putscht es auf.

  17. lieber nicolas,
    das was da aus deinem wasserhahn kommt ist höchstwahrscheinlich kupfer, welches sich aus den alten leitungsrohren löst und welches in größeren mengen nicht zum verzehr geeignet ist!

  18. Danke für viele unterhaltsame Sendungen. Und wie man “Ayn Rand” “Gore Vidal” und “Avengers” richtig ausspricht, lernt Ihr bestimmt auch noch SCNR ;-)

  19. Hättet ihr nicht wenigstens bis zur Folge 50 durchhalten können?! ^^

    Es bleibt nur der Dank für die gute Unterhaltung, viel Erfolg für die Zukunft und ein baldiges Wiederhören in gewohnter Dreisamkeit ;)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>