039 | Die Schönheit der Torte

Die Lilly (@dielilly) hat uns eine Torte gebacken und raubt uns damit die Worte. Damit ihr restlichen Menschen auch was von der Folge habt, dachten wir uns, wir reden trotzdem noch ein bißchen.

 

14 thoughts on “039 | Die Schönheit der Torte

  1. Hallo Tanten,

    Gero hatte mal Recht, laut Wikipedia “http://de.wikipedia.org/wiki/Ohrenschmalz” gibt es zwei Arten von Ohrenschmalz, feuchten und trockenen – welchen man hat, ist genetisch bedingt. Dabei herrscht in Asien der trockene, in Europa der feucht vor.

    Und soweit ich weiß, sollte man den Ohrenschmalz nicht künstlich entfernen (also was über die Möglichkeiten des Fingers hinausgehen), da er eine wichtige Funktion zur Reinigung des Ohres hat.

  2. Ey Semak, Ey Phil: Habt ihr das gelesen? Ich zitiere: “Gero hatte mal Recht”.
    Da seid ihr platt!
    In your face!
    Haha

    Dirk: <3

  3. Hallo Tanten, tja auch ihr kommt langsam in die Jahre. Schön beim Kaffee und Kuchen über die letzten Spaziergänge im Grünen philosophieren ;-) Hier sind meine Themen-Vorschläge für die nächste Folge: Hotspots zum Tauben-Füttern, Bingo für Anfänger, Pflegetips für die Dritten…..

  4. Habe nach “Gero hatte mal Recht…” aufgehört zu lesen aber vorhin hat mir jemand gesteckt daß Deine Schwalbengeschichte offensichtlich auch stimmt. Es scheint als hättest Du gerade einen Lauf!

  5. Hallo ihr alten Tanten,
    wo ist das Video von der Mondlandungs-Lüge? :)
    Gruß!

  6. @heiner: Wer sagst’s denn. Nach ein wenig Rumgesuche hab ich doch noch ne Version gefunden. Ich glaube, dass ist die “Doku” von der ich sprach: http://vimeo.com/30261162 Viel Spass.

    (ein bisschen gruselig ist es schon, dass der Captcha-Code unter diesem Kommentar “Odyssey 211″ ist.)

  7. Ihr macht einen wirklich tollen Podcast, vielen Dank dafür, macht weiter so!
    Aaaber: euer Intro ist ganz ganz ganz schlimm, bitte ändert das doch mal *bettel*

  8. Nachtrag: den aktuellen Abspann (“Alle lieben die Mikrodilettanten”) liebe ich! Um noch mal mit einer positiven Anmerkung meine Kritik zu entschärfen ;-)

  9. Hey Schuckis! Als Mitarbeiter der Toten Hosen und Aufsichtsrat von Fortuna Düsseldorf muss ich sagen: Ich hab euch lieb.

    Immer noch.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>