037 | Droidenhügelgräber

Aufgrund der Auflösung unseres Gewinnspiels gibt’s in der heutigen Sendung mal ein wenig Musique! The Audience is listening! Es ist Ostern, wir essen Hase und würden euch alle gerne auf der Republica treffen – jedenfalls lieber als den Regierungssprecher.

 

10 Gedanken zu “037 | Droidenhügelgräber

  1. Pingback: mikrodilettanten: Live ist besser! | die Hörsuppe

  2. @Gero: Wo ist denn dieses HBO-Interview über Piracy? Kann das partout nicht finden

  3. Luis hat recht, das ist ein lustiges Kauderwelsch aus Astronaut und ????????? (Kosmonavt). Wo das Tris herkommt weiß ich auch nicht.

  4. Ich hoffe der (ehemalige?) Plattenlabelbetreiber hat Lust in der nächsten Folge mal etwas aus dem Nähkästchen zu plaudern; wie dieses Geschäft funktioniert (früher und heute) und wie der sich verändernde Markt sein Geschäftsmodelle zerstört hat.

  5. Auch auf die Gefahr hin, dass der Komentar etwas verspätet kommt – aber wer wissen will was Jesus so tolles kann, sollte John Nivens Second Coming lesen…

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>